top of page
Bio Waldboden präsentiert Bernd Hackl Live Tour - Besser Einhorn - als gar keins!
Bio Waldboden präsentiert Bernd Hackl Live Tour - Besser Einhorn - als gar keins!

So., 10. Juli

|

Roggwil

Bio Waldboden präsentiert Bernd Hackl Live Tour - Besser Einhorn - als gar keins!

Erlebe einen tollen Tag mit Bernd Hackl auf der reitsportarena

Zeit & Ort

10. Juli 2022, 08:30 – 16:30

Roggwil, St. Urbanstrasse 31, 4914 Roggwil, Schweiz

Info

Datum 10. Juli 2022, 08:30 - 16:30 Uhr

Ort St. Urbanstrasse 37, 4914 Roggwil, Schweiz

Programm

Ich freue mich auf die „Einhorn“-Tour, bei der ich drei Pferde arbeiten werde, die je eine Arbeitseinheit am Vormittag und eine am Nachmittag absolvieren werden.

Um die aus meiner Sicht optimalen Anfänge in der Arbeit mit Pferden zu demonstrieren, werde ich ein Jungpferd (ca. 3-4 Jahre alt) trainieren, welches in der Regel nicht oder kaum gearbeitet wurde.

Außerdem werde ich anhand eines Pferdes mit problematischem Verhalten zeigen wie man konsequent und dennoch spielerisch im Training Grenzen setzen kann.

Neu im Programm bei der Bernd Hackl LIVE Tour – Reitstunde mit eigenem Pferd!

Zusätzlich werde ich auf dieser Tour einem Pferd-Reiter-Paar Tipps und Tricks verraten, wie man mit einfachen Übungen sein Pony motivierter, aufmerksamer und – mit ein bisschen Übung – geschmeidiger reitbar machen kann. Dies wird in einer Einheit am Nachmittag gezeigt.

Für die Reiteinheit suchen wir ein Pferd-Reiter-Paar, das sicher in den drei Grundgangarten unterwegs ist. Es soll sich hierbei NICHT um ein verhaltensauffälliges bzw. Problempferd handeln.

Zeitlicher Ablauf

Einlass: 8:30 Uhr

Beginn: 9:30 Uhr

Ende der Veranstaltung 16.30 Uhr

Teile diese Veranstaltung

bottom of page