P6170153.jpg

Reitschule Hof am Bach

In der Reitschule Hof am Bach kann jede und jeder Reitunterricht nehmen. Von der ersten Reitstunde bis zum Brevet – unser erfahrenes und kompetentes Team begleitet dich. Wenn du bereits das Brevet besitzt und dich mit deinem eigenen Pferd fortbilden möchtest, dann schau dir unser Trainingsangebot an.

P6170249_edited.jpg

Reitunterricht auf Schulpferden

Unsere ReitschülerInnen gewinnen mit unseren Schulpferden Vertrauen und erhalten die optimale Grundausbildung im klassischen Reiten. Erfahrenere ReitschülerInnen erweitern in einem abwechslungsreichem Unterrichtsprogramm ihre Kenntnisse im Umgang mit Pferden. Regelmässig finden auch Kurse und Veranstaltungen für unsere ReitschülerInnen statt.

 
 

Buche jetzt deine Reitstunde

Buche deine Reitstunde direkt bei Silvia Hofer. Sie hilft dir auch gerne weiter, wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst.

Silvia Hofer

Silvia Hofer

Leitung Reitschule & Stv. Operative Leitung

info@reitsportarena.ch
+41 76 683 04 99

Professionalität

Reiten kann nicht erzwungen werden, sondern wird mit viel Know-How, Gefühl und Disziplin entwickelt. Uns ist es wichtig, dass wir Ziele durch professionelle und seriöse Arbeit erreichen.

Fairness

Alles, was wir von unseren Pferden verlangen, machen sie nie für sich selbst, sondern nur für uns. Deshalb sind wir ihnen eine korrekte und faire Ausbildung schuldig. 

Wertschätzung

Wir distanzieren uns vor dem Pferd als purer Leistungserbringer. Für uns ist die Voraussetzung für langfristigen Erfolg, die Wertschätzung, die wir unseren Pferden geben.