top of page

Unser Reitsportzentrum in Roggwil

In der reitsportarena findest du alles, was das Reiterherz begehrt! Unsere erstklassige Infrastruktur ist optimal auf die Bedürfnisse von Reiterinnen und Reitern sowie ihren Pferden zugeschnitten. Egal, ob du dich im Training verbessern oder an spannenden Turnieren teilnehmen möchtest, bei uns bist du genau richtig. Und das Beste ist, du kannst unsere Anlage sogar für dein eigenes Training nutzen oder für spezielle Veranstaltungen mieten. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, um deine Reiterfahrung auf die nächste Stufe zu bringen. 

Besuche die reitsportarena

Bei uns in der reitsportarena geben wir wirklich alles, um ein absolut einmaliges Reitsport-Erlebnis zu bieten. Wir legen Wert auf höchste Qualität und das merkt man in jeder einzelnen Facette unserer Anlage. Unser Reitplatz ist top gepflegt und unsere Reithalle auf dem neuesten Stand. Und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht nur super aufmerksam, sondern auch echte Experten auf ihrem Gebiet. Wir wollen eine richtig gemütliche Atmosphäre schaffen, in der Reiterinnen und Reiter aller Erfahrungsstufen so richtig aufblühen können und mit ihren Pferden Momente für die Ewigkeit schaffen. Na, wie wär's? Schreib uns noch heute und erlebe die reitsportarena hautnah!

bottom of page